Rückblick 19. April 2023

Überall auf der Welt fallen gesunde Erwachsene tot um.
Das US-Team von Regisseur-Duo Nicholas Stumphauzer und Matt Skow ist für den Film „Plötzlich & Unerwartet“ um die Welt gereist, um ihrerseits mit einer eigenen Dokumentation Antworten zu finden und die Geschichten derer zu erzählen, die gestorben sind.
Dies ist der dritte Dokumentarfilm, den der Dresdner Elijah Tee nach den Corona-Aufklärungs-Dokumentationen „Hold Up“ und „Hold On“, die gleichfalls im KulturHaus nach Erscheinen gezeigt wurden, für das deutsche Publikum aufbereitet hat.
Ein moderiertes nachfolgendes Gespräch mit der Ärztin Frau Dr. Kathrin Uhlig und einem Synchronsprecher, der alle drei Filme begleitet hat, verdeutlichte zum wiederholten Male die Dringlichkeit von Aufklärung dieses einzigartigen Staatsverbrechens namens „Corona-Pandemie“.
Auf Grund des großen Interesses wird der Film noch einmal am 26. April um 19 Uhr bei uns gezeigt.